Bremens beste Idee 2018

Dass das Freibeikgelenk nicht nur uns vom Team freibeik® begeistert, konnten wir 2018 bereits unter Beweis stellen. Als eines von insgesamt 31 Projekten waren wir Teilnehmer des Wettbewerbs „!deen für Bremen“, ausgelobt vom „Unternehmen für Bremen e.V.“.
Gesucht wurde die beste Idee aus Bremen für Bremen.

Siegerprämie des Wettbewerbs !deen für Bremen
Dem Wettbewerb war ein kleines Crowdfunding angeschlossen. Über das Crowdfunding hatte jedes Projekt 30 Tage Zeit, Menschen von der eigenen Idee zu begeistern und für die Umsetzung der Idee Geld zu sammeln. Begeisterte konnten die Projekte mit frei wählbaren Geldbeträgen unterstützen und erhielten hierfür im Gegenzug kleinere oder größere Dankeschöns von den Projekten.
Der Wettbewerb endete am 20. Juni 2018 mit einer großen Abschlussveranstaltung, bei der die Projekte von einer Fachjury bewertet wurden. Unser Team freibeik® wurde mit dem Projekt „Fahrradfahren neu erleben mit freibeik®“ auf den

1. Platz gewählt.

Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, dass die Jury in uns und unser Projekt setzt. Und wir freuen uns sehr, dass wir bereits mit diesem ersten Schritt in die Öffentlichkeit beweisen konnten, dass wir zu 100 % hinter dem Freibeikgelenk stehen und dass unsere Ernsthaftigkeit und unser Willen zur Umsetzung unserer Vision anerkannt wurde.

Plakat des Wettbewerbs !deen für Bremen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns moderiert.