· 

Was für ein Wochenende!

Am Samstag und Sonntag waren wir das erste Mal mit einem eigenen Messestand auf einer Fahrradmesse, der VELOBerlin auf dem Tempelhofgelände. So viel Fläche und Besucher, wir waren überwältigt. Und vor allem von dem großen positiven Feedback, das wir bekommen haben. Unser Testfahrrad mit dem Freibeik-Gelenk war non-stop auf dem Testparcours unterwegs und im Einsatz. Fahrradfahrer aller Alters- und Gewichtsklassen haben unsere Erfindung ausgiebig getestet. Wir haben ohne Pause von morgens bis abends Fragen beantwortet und möchten hier unsere Top 6 der häufigsten Aussagen auflisten:

 

1. Warum gibt es das erst jetzt?

2. Wann kann ich das endlich kaufen?

3. Ich hätte niemals gedacht, dass man Fahrradfahren noch einmal derartig revolutionieren kann!

4. Ich bin vollkommen überrascht, wie angenehm es ist darauf zu fahren!

5. SIE haben das erfunden!? Herzlichen Glückwunsch!

6. Allein dafür hat sich der Besuch auf der VELO schon gelohnt!

 

Wir möchten uns bei allen Besuchern an unserem Stand bedanken, die uns mit großem Interesse und Offenheit begegnet sind. Das Feedback, das wir bekommen haben, war derart positiv, dass uns nichts mehr stoppen wird. Wir geben Vollgas und können es nicht erwarten, das Lächeln wieder zu sehen, das wir bei unseren Testfahrer_innen am Wochenende gesehen haben, als sie auf unserem Testfahrrad saßen. Danke für die tolle Messe, die Reaktionen, das Feedback und die Bestärkung.