Sensationeller Erfolg auf der Nürnberger Erfindermesse iENA

iENA 2019: FREIBEIK HOLT GOLD!
Was für ein unbeschreibliches Highlight für uns, die internationale Erfindermesse und Neuheiten-Ausstellung iENA in Nürnberg! Die 4-tägige Messe fand vergangene Woche von Donnerstag bis Sonntag gleichzeitig mit der Consumenta-Messe in den Nürnberger Messehallen statt. Mehr als 800 Aussteller aus 29 Nationen stellten ihre Exponate der interessierten Öffentlichkeit, der Presse und einer Jury zur Bewertung vor. Die Jury verlieh am Samstagabend dann Preise für die besten Erfindungen und wir warteten gespannt im Publikum.
Als dann unser Sattelgelenk von freibeik mit Gold prämiert wurde, kamen uns vor Freude die Tränen, es ist so unglaublich toll. Die Urkunde bekommt einen Ehrenplatz.
Unsere mitgebrachten Fahrräder mit den Freibeikgelenken wurden an allen Messetagen ganztägig von den Besuchern ausprobiert, es gab sogar zufällig Ärzte und Orthopäden, die sich an unsere Seite stellten und den Besuchern erklärten was genau gerade in ihrem Rücken so gut tut und warum. Ich habe selbst auch auf der iENA Bühne einen Vortrag gehalten, der live ins Internet geschaltet wurde und viele Besucher kamen nur wegen uns auf die Ausstellung. Es war einfach unglaublich, wir sind immernoch geflashed. Ein riesiges DANKE an die Ausstellungsleitung der iENA, die Unterstützng der Presse und das super Publikum, das uns diese Veranstaltung niemals vergessen lassen wird.